Goodbye Frankfurt und Hallo Essen

Aktualisiert: 9. Dez 2020


Ich sitze hier zwischen Umzugskartons und mein schönes Homestudio in Frankfurt befindet sich mittlerweile komplett verpackt.

Das war schon ein komisches Gefühl, meinem Makeup-Studio bei jedem Teil, das ich einpacke, wieder ein Stückchen mehr "Tschüss" zu sagen.

Es waren so schöne Jahre in Frankfurt und ich hatte das große Glück, jedes Jahr aufs neue so vielen Bräuten auf dem Weg zu ihrem perfekten Hochzeitsstyling zur Seite stehen zu dürfen.

Ich kann mich an dieser Stelle nur bei jeder einzelnen bedanken, dass sie mir das große Vertrauen geschenkt haben und diesen wichtigen Teil ihrer Hochzeit in meine Hände gelegt haben. Danke danke danke!!!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge gehts also zurück in meine Heimat - das Ruhrgebiet!

Ich freue mich unheimlich darauf und bin gespannt, ob ich dort auch weiterhin das große Glück haben werde, so vielen tollen Bräuten zu helfen, ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen und an ihrem großen Tag in voller Pracht zu strahlen.

Ich hoffe doch, denn ich LIEBE es so sehr, zu sehen, wie bei jedem Pinselstrich, das Strahlen meiner Braut immer größer wird :-) <3

Ab März bin ich dann in Essen und renoviere mein neues Studio, welches dann ab dem 01.04.2020 seine Türen öffnen wird.

Ich freue mich so sehr, was die wunderschöne Stadt Essen zu bieten hat und noch mehr auf meine ganzen zukünftigen Bräute!!!

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Portfolio von meinem letzten Jahr in Frankfurt (2019)

#Hochzeitsfrisuren #UmzugnachEssen #Brautstyling

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen