After-Wedding-Style-Shooting mit Ivana & Roberto


Die liebe Ivana durfte ich bei einem After-Wedding-Style-Shooting begleiten, welches zusammen mit Pixelplay-Wedding-Photography veranstaltet wurde.

Sie ist so ein liebenswerter und fröhlicher Mensch, so dass das Arbeiten mit ihr, vom Styling bis hin zum Shooting, die ganze Zeit über einfach nur tiefenentspannt und mega witzig war.

Ivana und Roberto sind schon viele Jahre verheiratet und so war es umso cooler, ein After-Wedding-Shooting mit beiden zu machen.

Als ich sie nach ihren Stylingwünschen für das After-Wedding-Shooting fragte, sagte sie mir, dass sie was ganz anderes haben möchte, als an ihrer "richtigen" Hochzeit. Dort trug sie ein natürliches Makeup und eine sleeke Hochsteckfrisur.

Ok, perfekt. Da ich ja eh auf lockere und verspielte Frisuren spezialisiert bin, passte ihre Vorstellung perfekt zu meiner ;-)

Da sie keinen Schleier am After-Wedding-Shooting trug, habe ich ihre Haare in wunderschöne Wellen gelegt und die Augen nur leicht betont, kombiniert mit einem wunderschönen, klassischen roten Lippenstift.

Sie sah einfach zauberhaft aus!!!

Übrigens hat Ivana ihren eigenen coolen Friseursalon hier in Frankfurt. Wer also mag, kann mal auf ihrer Seite vorbeischauen.

https://www.facebook.com/pe2hair.beauty

Die Fotos sind alle von Pixelplay-Wedding-Photography (www.pixelplay-photography.de)

Viel Spaß beim Durchsehen der Fotos <3 <3 <3


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen