Hochzeitsstyling Sandra


Die liebe Sandra war so eine schöne, entspannte und vor allem zuckersüße Braut.

Die Haare wollte sie gerne locker im Nacken gesteckt haben mit einem geflochtenen Element. Und da sie im Alltag meist nur ganz wenig Makeup benutzt, wollte sie an ihrer Hochzeit frisch und strahlend aussehen, aber nicht mit zu viel Makeup.

Solche Aussagen mag ich ja eh am liebsten, weil ich frische, strahlende Makeups liiieeebe ;-)

Ich finde es ist immer ein riesen Kompliment zu meiner Arbeit, wenn meine Bräute bereits am Probetermin sagen, dass sie nicht gedacht hätten, so schön aussehen zu können. Ohhh, zuckersüße Worte!!! <3 <3 <3

Am Morgen ihrer Oktober-Hochzeit bin ich dann zu ihr nach Wiesbaden gefahren und war begeistert, als ich sie komplett fertig in ihrem Hochzeitskleid gesehen habe. So wunderschön konnte sie dann definitiv heiraten gehen ;-)

Danke, danke liebe Sandra, dass ich dein Styling übernehmen durfte. Du bist so ein schöner, toller und interessanter Mensch!

Nachfolgend könnt ihr die Bilder sehen, die von www.foto-rimbach.de gemacht wurden.


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Daniela auf Instagram

@danielatreffer.makeup

Adresse Atelier:

Bredeneyer Str. 148

45133 Essen

Termine nach Absprache. 

daniela@daniela-treffer.de

Copyright 2020 by Daniela Treffer. All rights reserved.