Hochzeit Thao-Ly


Ich habe die liebe und wunderschöne Thao-Ly letztes Jahr auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt. Vom ersten Moment an war sie mir unheimlich sympathisch! Sie buchte mich dann, um ihr Hairstyling an ihrem großen Tag zu übernehmen.

Das Makeup hat sie selbst gemacht, da sie unheimlich kosmetikaffin ist. Und ich finde, dass sie sich ein superschönes Makeup gezaubert hat.

Thao-Ly hat ganz lange Haare und wie bei asiatischem Haar üblich, ist es schön dick und kräftig. Damit kann man also seeeehr gut arbeiten ;-)

Sie wünschte sich eine Hochsteckfrisur, die modern, locker und nicht zu "streng" wirke. Passend zu ihrem wunderschönen Kleid und Haarschmuck, habe ich dann die Frisur gestaltet, die ihr in den nachfolgenden Bildern sehen könnt.

Am Hochzeitsmorgen bin ich zu Thao-Ly nach Langen gefahren und wir haben ganz entspannt ihre Brautfrisur gezaubert.

Die Frisur hat nicht nur super zu ihrem Hochzeitskleid gepasst, sondern zu allen anderen Kleidern auch, da sie sich auf ihrer Feier mehrmals umgezogen hat.

Danke liebe Thao-Ly für dein Vertrauen, dass ich dein Hairstyling übernehmen durfte.

Es war mir eine riesen Freude dich an deinem großen Tag zu begleiten!!! <3 <3 <3

Die superschönen Hochzeitsfotos sind von der wunderbaren Vicky Baumann Fotografie.