Während meiner Arbeit als professionelle Hair und Makeup Artist, hat sich für mich herauskristallisiert, dass ich meine Dienstleistung gern einzig und allein dem Brautstyling widmen möchte. 

Ich liebe einfach alles daran - das Strahlen in den Augen, wenn aus einer Frau eine atemberaubende Braut wird; die Vorfreude am Hochzeitsmorgen; und vor allem liebe ich es, jede Braut individuell in ihrer Schönheit zu unterstreichen und den Start in ihren großen Tag bereits unvergesslich zu machen.

Um eine Frisur in eine Brautfrisur zu verwandeln, gehört für mich ein wunderschöner Haarschmuck dazu.   

Um das richtige Schmuckstück auszuwählen, ist es wichtig, die Frau hinter der Braut anzusehen und dieses auf sie persönlich abzustimmen. 

Von daher biete ich verschiedene Stücke an - Boho, romantisch oder modern - deine Brautfrisur soll zu dir passen und dich in deinem einzigartigen Style unterstreichen.

Bei der liebevollen Auswahl meiner Braut-Accessoires sind mir neben traumhaften Designs auch hochwertige Materialien wichtig. Diese sollen leicht sein und sich perfekt an deine Frisur anpassen. 

​​​

Gern kannst Du mich per Email kontaktieren, wenn Du eine Beratung möchtest, welches Schmuckstück am besten in Deine Brautfrisur passen würde.

In meinem Atelier in Essen-Bredeney berate ich Dich auch persönlich nach vorheriger Terminabsprache.