JBL_Story_All.jpg
Beauty-Coaching

Die Beauty Coachings sind eine große Leidenschaft von mir. Es ist einfach so schön zu sehen, wie man mit ein paar kleinen Tricks oder einfach den richtigen Produkten, einen großen Effekt erzielen kann.

 

Dabei geht es nicht nur um das Äußerliche, sondern was diese Effekte mit unserem Selbstbewusstsein machen. Endlich wissen, wie man die eigene Augenfarbe schön hervorhebt und seine tollen Augen richtig betont, so dass sie im Fokus stehen aber nicht "übermalt".

Ich freue mich, dir Schritt für Schritt ein natürliches und strahlendes Makeup für jeden Tag zu zeigen. Darüber hinaus liegt mir das Thema Hautpflege sehr am Herzen.

Jedes Makeup kann nur so schön sein, wie die Haut darunter.

Mit der richtigen Heimpflege, kann deine Haut richtig strahlen, von daher sind meine Makeup Coachings eine Kombi aus Pflege und Makeup. 

Wir beginnen immer mit dem Thema Hautpflege. Dafür schicke ich euch meinen Hautanalyse-Bogen zu, damit ich erfahre, was ihr bereits zu Hause macht und welche Produkte ihr benutzt und vor allem welche Bedürfnisse eure Haut hat. Diese schickt ihr mir dann ausgefüllt vor dem Coaching wieder zu. 

Der zweite Schritt ist über die Produkte für ein strahlendes Alltagsmakeup zu sprechen und welches die beste Auswahl für dich ist.

Mit einer individuellen Beratung, komplett auf deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten, stehe ich dir zur Seite, damit wir zusammen deinen persönlichen Look kreieren. 

Meine Devise lautet dabei NICHT "viel hilft viel", sondern welches Produkt ist für dich richtig und wie kannst du dieses gezielt einsetzen. 

Egal ob du Anfänger bist oder bereits etwas mehr Erfahrung hast, meine Makeup Coachings sind passend auf dein Wissen zugeschnitten.

Neben meiner Tätigkeit als Brautstylistin / Hair & Makeup Artist habe ich noch meinen eigenen feinen Onlineshop. Dort kannst du exklusive Kosmetikprodukte ohne Tierversuche erwerben - www.felizhenri.de

In meinem Makeup Coaching arbeite ich hauptsächlich mit Marken, die du auch bei mir erwerben kannst wie z.B. ILIA, Mádara, Kjaer Weis, JACKS beauty line u.v.m. 

Das Coaching findet in meinem Atelier in Essen-Bredeney statt. Hier habe ich alles hergerichtet, um für dich eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen.

  • Wir besprechen ganz detailliert das Thema Hautpflege und stellen deine persönliche Hautpflegeroutine zusammen. Passend zu deinem Hauttyp und deinen Hautbedürfnissen erarbeiten wir eine Tages- und Abendroutine für dich. 

  • Ich habe im Atelier alle Produkte aus meinem Onlineshop. Diese sind eine besondere Auswahl aus Naturkosmetik und reizarmer Wirkstoffkosmetik - alle ohne Tierversuche. In meinem Studio zeige ich dir direkt alle Produkte, so dass du bereits einmal die Konsistenz und den Geruch (falls vorhanden) testen kannst. Dabei erkläre ich dir Schritt für Schritt, beginnend bei der Reinigung, welches Produkt wie angewendet wird und was es dabei bewirkt.

  • Nach dem Coaching schicke ich dir deine zusammengestellte Routine nochmal detailliert erklärt mit Anwendungstipps und Produktlinks zu.

  • Anschließend gehen wir über zum Thema Makeup und besprechen auch dann, was du dir von deinem Alltagsmakeup genau wünschst. 

  • Ich habe sehr viele Makeup Produkte im Studio zum Testen und Anwenden. Wir suchen auch hier passend zu deinen Wünschen und deinem Hauttyp die richtigen Produkte für dich raus. 

  • Gerne kannst du auch deine bereits vorhandenen Makeup- und Pflegeprodukte mitbringen und wir schauen, ob diese in deine neue Routine passen. 

  • Ich schminke dir im Coaching die eine Gesichtshälfte und erkläre dir Schritt für Schritt, wie du vorgehen musst und welche Techniken für dich gut sind. Bei der anderen Gesichtshälfte bist du dran und setzt das Gelernte um, wobei ich dir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehe. 

Die Makeup Coachings sind sehr individuell und ich gehe dabei auf alle deine Fragen und Wünsche ein. 

Am Ende schreiben wir alle Produkte, die wir genutzt haben nochmal zusammen auf und du erhälst diese auch nochmal als PDF mit den jeweiligen Produktlinks von mir als Email zum Nachlesen. 

Dauer: 2 Stunden

Preis: 129€ (Einzelcoaching)

4752223006661_zoom.jpg
studiobilder30.7.21-12.jpg
ILIA_Skin_Tint_Hero_2.jpg

Allgemeine Informationen zu meinen Coachings: 

  • Alle Coachings finden in meinem Studio in Essen-Bredeney statt.

  • Für Snacks und Getränke während des Coachings ist gesorgt.

  • Bringt gerne Eure persönlichen Schminkprodukte und Pinsel mit - so können wir diese zusammen durchschauen und eventuell das Makeup mit den bereits vorhandenen Produkten erstellen. Selbstverständlich habe ich auch alles da, was wir für einen Makeup Workshop brauchen. Meine Produkte stelle ich euch während des Workshops zu Verfügung.

  • Bei Terminvergabe wird eine nicht erstattungsfähige Reservierungsgebühr von 50€ erhoben. Diese ist vorab per Banküberweisung zu begleichen. Nach Erhalt des Betrages ist der Termin fest für Euch gebucht.

  • Coachings finden nur von Montag bis Freitag statt, sonntags grundsätzlich nicht, Samstage nur nach Absprache im Herbst und Winter.