hochzeitsstyling Essen

Frag jetzt Deinen Wunschtermin an

Liebe Bride-to-be,

Ich freu mich sehr dass Du mir schreibst. 

Bitte erzähl mir doch ein bisschen mehr über Dich und deinen Alltagslook, sowie deine Vorstellung zum Wunschstyling. 

Bitte füge in deine Nachricht folgende Punkte ein, damit ich diese präzise beantworten kann:

  • Welche Stylingart möchtest Du buchen

  • Gästestyling - wenn ja, wie viele und welche Leistung

  • Adresse der Stylinglocation

  • Deine Adresse und Telefonnummer

  • Datum und Uhrzeit der Trauung bzw. wann Du fertig sein möchtest

  • Dein Wunsch zu Haaren und Makeup, gerne kannst Du mir auch Bilder schicken. So habe ich direkt eine bessere Vorstellung von Dir und Deinem Wunschstyling und ob wir von unserer Stylingvorliebe  gut zueinander passen. 

  • Alle wichtigen Informationen, die ich sonst noch brauche, wie z.B. Spezielles zu Deiner Hautbeschaffenheit, möchtest Du einen Schleier tragen etc. 

 

​Eine detaillierte Preisübersicht meiner Leistungen findest Du hier.​ Bitte lies dir auch den Auszug der AGB´s durch. 

Die Samstags - Termine sind sehr beliebt und sehr schnell ausgebucht, besonders da ich nur ein Brautstyling pro Tag annehmen kann.​

Die Bearbeitung Deiner Anfrage kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Ich versuche diese aber so schnell wie möglich zu beantworten!

Bridal service:

For my English-speaking brides -  I look forward to hearing from you and helping you for your special day :-)